Die Überflieger - Nachhilfe zu Hause - Hausaufgabenbetreuung & Einzelunterricht vom Nachhilfelehrer für alle Fächer - Prüfungsvorbereitung & Hausaufgabenhilfe
 

Nachhilfe in Köln


Nachhilfe in Köln mit den berfliegern ist eine ganzheitliche, individuelle Nachhilfe, die in aller Regel als Einzelunterricht beim Schüler zu Hause durchgeführt wird. Mit diesem Ansatz ist die Nachhilfe der Überflieger zu einer der erfolgreichsten Nachhilfen in Köln geworden.

Die berflieger bieten eine ganzheitliche Form der Nachhilfe an – und das heißt, dass sie ihre Schüler auf allen Ebenen unterstützen, die mit Schule, mit Lernen, mit Leistungsnachweisen und Prüfungssituationen zu tun haben.
Versierte Lehrkräfte kommen für individuellen Nachhilfeunterricht ins Haus des Schülers, um ihn/sie in gewohnter Lernumgebung zu unterstützen. Dafür werden die Lehrkräfte selbst wieder von qualifizierten Fachleuten geschult und betreut (-> Nachhilfeschule).

Ganzheitliches Lernen heißt für uns, Wissen genau dort zu vermitteln, wo Schwachstellen liegen. Aber auch Lern- und Arbeitsstrukturen aufzubauen, damit solche Lücken zukünftig gar nicht erst wieder entstehen (-> Lerncoach). Schließlich bedeutet ganzheitliches Lernen für uns auch eine Unterstützung unserer Schüler, die weiterhilft, wenn Prüfungsangst, Konzentrationsschwierigkeiten oder Lernblockaden ein Thema sind.

Unser Team hat Fachkräfte für jede Altersstufe. So können wir Nachhilfe in Köln für Schüler aller Schultypen und jeden Alters anbieten. Die Spanne reicht dabei von der Vorschule bis hin zur studienbegleitenden Unterstützung, mit Schwerpunkten auf der Grundschule, der Mittelstufe bis zum Abschluss der 10. Klasse (-> Mittlere Reife) und der Abiturvorbereitung in der Oberstufe.

Übrigens kennt Nachhilfe in Köln noch eine ganz andere Art von Krise als anderswo: Erst nach dem Aschermittwoch wird nämlich für manche karnevalsbegeisterten Schüler und Eltern auch die Schule wieder zum Thema, selbst wenn eine Unterstützung vielleicht schon länger dringend nötig ist…

Seit 2009 flankieren wir unsere Nachhilfe in Köln mit speziellen Seminaren zur Vorbereitung aufs Abitur und zur Vorbereitung auf die Zentralen Prüfungen zum Abschluss der 10. Klasse (-> ZAP-Intensiv).

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gern! Die berflieger-Nummer in Köln ist die (0221) 922 92 81; sie erreichen uns auch per Mail über Koeln@die-ueberflieger.de.