Die Überflieger - Nachhilfe zu Hause - Hausaufgabenbetreuung & Einzelunterricht vom Nachhilfelehrer für alle Fächer - Prüfungsvorbereitung & Hausaufgabenhilfe
 

Privatunterricht Englisch


Der Königsweg, um Englisch zu lernen, ist ein langer Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Ausland. Da der aber in aller Regel nicht so ohne weiteres möglich ist, bleibt der Privatunterricht in Englisch als zweitbeste Wahl, um Englisch zu lernen.

Ob es sich um Anfangsunterricht oder um gehobenes Businessenglisch handelt: Keine andere Unterrichtsform kann in so hohem Maße beim Wissensstand des Lernenden ansetzen, die jeweiligen Interessen und Ziele des Schülers berücksichtigen und ganz individuell den Lernstoff aufbauen (-> Einzelunterricht)

Diese große Flexibilität des Unterrichts macht den Privatunterricht in Englisch altersunabhängig und vom Vorschulenglisch bis zum Zweitspracherwerb im Alter zur idealen Unterrichtsform.

Auch die Geschwindigkeit des Spracherwerbs kann beim Privatunterricht zu 100 % vom Lernenden bestimmt werden - so verliert der Lernende weder den Faden, weil der Spracherwerb zu schnell vor sich geht, noch langweilt er sich bei zu langsamem Fortschritt.

Das A und O beim Sprachenlernen ist sicher das Sprechen, und auch hier ist der Privatunterricht in Englisch im Vorteil gegenüber anderen Unterrichtsformen. Zum einen hilft die Zweiersituation, sämtliche Sprechblockaden oder Ängste vor falscher oder schlechter Aussprache rasch zu überwinden. Zum anderen ist der Redeanteil zwangsläufig höher als in Lerngruppen, die auch dazu genutzt werden können, sich zu verstecken.

Privatunterricht in Englisch durch die berflieger bietet aber nicht nur qualifizierten Englischunterricht durch englischen Muttersprachler oder qualifizierte Lehrkräfte.

Die Überflieger unterstützen und fördern darüber hinaus auch den Aufbau effektiver Lerntechniken und passender Lernstrukturen. Sie helfen dabei, diese durchzuhalten oder an das, was möglich ist, anzupassen (-> Lernen lernen).

So kann Privatunterricht in Englisch bei den berfliegern nicht nur erfolgreich sein, sondern auch schlicht und einfach Spaß machen.